Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker/in für Drehautomatensysteme

Ausbildung

Industrie

Deuselbach

lubig.de/

Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker/in für Drehautomatensysteme Josef Lubig GmbH Deuselbach Im Jahr 2013 erhielt die Josef Lubig GmbH von der IHK Trier eine Urkunde für die Bestenausbildung; Diese Auszeichnung zeigt das vorbildliche Engagement des Unternehmens im Bereich der beruflichen Bildung.

Wir Sind Als Mittelständisches Industrieunternehmen Seit Jahrzehnten Als Spezialist Für Drehen Und Fräsen Am Markt Etabliert Im Jahr 2013 Erhielt Die Gmbh Von Der Ihk Trier Eine Urkunde Für Die Bestenausbildung Diese Auszeichnung Zeigt Das Vorbildliche Engagement Des Unternehmens Im Bereich Der Beruflichen Bildung Auch In Diesem Jahr Haben Unsere Auszubildenden Wieder überdurchschnittlich Gute Ergebnisse Erzielt Selbstverständlich Liegt Unser Interesse Darin Unsere Auszubildenden Nach Der Prüfung Zu übernehmen Und Weiter Zu Fördern Für Unser Werk In Deuselbach Suchen Wir Zum 01082015 Sowie Zum 01082016: Auszubildende Zum Zerspanungsmechaniker/in Für Drehautomatensysteme Voraussetzungen Für Die Ausbildung Sind: Haupt- Oder Realschulabschluss Gute Noten In Mathematik Physik Und Deutsch Spaß Am Umgang Mit Metall Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Interesse Dann Sende Deine Vollständige Bewerbung Mit Kopien Deiner Letzten Zeugnisse - Gerne Per Email (pdf-format) - An: Auszubildende Zum Zerspanungsmechaniker/in Für Drehautomatensysteme Im Jahr 2013 Erhielt Die Josef Lubig GmbH Von Der IHK Trier Eine Urkunde Für Die Bestenausbildung Diese Auszeichnung Zeigt Das Vorbildliche Engagement Des Unternehmens Im Bereich Der Beruflichen Bildung Deuselbach

Controller (m/w)
   Josef Lubig GmbH (Deuselbach / Landkreis Bernkas)

Fertigungsmeister Metall (m/w)
   Josef Lubig GmbH (Deuselbach)

Fertigungsmeister Metall (m/w)
   Josef Lubig GmbH (Deuselbach)

Ausbildung Elektroniker/in für Geräte und Systeme
   RU Recycling - und Umweltdienst GmbH (Borken (Hessen))

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Olpe)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)